Asyl wird besser nicht beantragt


Das große Thema der Welt - selbst 2019 reden wir über das was 2015 war:

Das Asylrecht - die Flüchtlingswelle.

 

Das rechte Deutschland, steht so weit rechts, dass es glatt wieder von links durchbricht und wie ein Fächer, alle Ausländer zurück ins Meer pustet. 

Aber um Gottes Willen, wir sind doch keine Nazis, wenn wir Flüchtigen den Zutritt in ein Land verwehren indem ein Lebensstandard garantiert wird.

 

Natürlich schon gar nicht mit dem Vorurteil, dass Ausländer sowieso nur unsere Frauen vergewaltigen, unsere Läden ausrauben und sich grundlegend an keine Sitten halten können.

Und das nur, weil wir befürchten, dass das Deutsche Blut ausstirbt oder ist da doch etwas Wahres an den Vorurteilen?

Vermutlich sind wir - oder unser reines arisches Blut - so gefährdet, dass wir schon fliehen müssten.

Die Deutsche Auswanderungsrate steigt!

Ganze ~4,45% von 2017 auf 2018.

Wie können wir es nur aushalten im schrecklichen Multi-Kulti-Deutschland?

 

Uns geht es so schlecht, dass wir uns die Arbeit von Asylanten abnehmen lassen, die sowieso kein Deutscher tun will. Sie können die Arbeit natürlich auch exzellent ausführen, mit Ihren nicht-vorhandenen Deutschkenntnissen und leben im Luxus, mit Ihrem zusammengekratzten Mindestlohn.

Na immerhin können wir uns dann über die Zusteller beschweren, die nicht verstehen, dass sie beim falschen Haus stehen und ein Paket falsch abgeben wollen.

Oder man sich dreimal bei der Pizza-Bestellung wiederholen muss, weil der Lieferant immer was anderes versteht.

 

Wir Deutschen lieben es ja zu jammern und uns zu beschweren, denn immerhin wissen die bösen Ausländer nicht, dass man bestimmte Dinge nicht tut.

Denn wir wissen natürlich immer, egal in welchem Land wir sind, wie wir uns zu verhalten haben!

 

Das man in Japan an der U-Bahn nicht spricht, Fremde in Italien nicht mit ‘Ciao’ begrüßt, in Singapur nicht in bestimmten öffentlichen Bereichen isst, dasselbe mit Alkohol in Amerika. Als Tabu gilt es in Südkorea in der Öffentlichkeit zu niesen, in arabischen Ländern laut zu sprechen, Kaugummi zu kauen oder laut zu fluchen. In Australien wird spucken bestraft, lächeln soll man in Russland nur, wenn man es ernst meint,...

 

Wir würden uns niemals falsch verhalten, schließlich sind wir Deutsche und allwissend. In Spanien sprechen wir fließend spanisch, russisch in Russland, wir lernen vor jedem längerfristigen Aufenthalt in einem anderen Land ALLES, selbst wenn wir unerwartet fliehen, kennen wir alle gesellschaftlichen und sprachlichen Verhaltensweisen.

Wir sind die idealen Hilfesuchenden, wenn wir flüchten müssen, dann können wir das perfekt.

 

Es ist leicht, mit dem Finger auf andere zu zeigen, die Asylanten sind ja auch Schuld, schlussendlich werden sie bevorzugt und wir nicht.

Dabei stampfen wir noch wütend auf, wie ein trotziges Kind.

Das es aber der Staat ist, der hier die Strippen zieht entgeht uns und das der Wanderungssaldo in den letzten drei Jahren (2016-2018) weniger als +500’000 betrug, ist ja auch unwichtig.
Denn schließlich sind über 1,5 Millionen zu uns gekommen!

 

Wo sollen die den hin?

Da ist doch überhaupt kein Platz ...

 

November 2017 gestartet - 15.10.2019 fertiggestellt

Kommentare: 0