Korrektorat


Du möchtest Deine schriftliche Arbeit Korrektur lesen lassen? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich korrigiere:

  • Hausarbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten, andere wissenschaftliche Texte
  • Präsentationen (für Vorträge, Referate und Co.)
  • Kurzgeschichten, anderweitig kurze literarische Texte
  • Romane auf Anfrage


für nur 2,00€/3000 Zeichen!

Ich biete an:

  • Korrektur der sprachlichen Gestaltung (wissenschaftlicher Schreibstil)
  • Korrektur von Rechtschreibung und Grammatik
  • Digitale Korrektur (nach Wunsch per Kennzeichnung oder direkter Änderung)
  • Auf Wunsch zügiges Arbeiten und Angabe der voraussichtlichen Dauer
  • Genaue Arbeit und mit bestem Wissen und Gewissen


Nach Rücksprache biete ich, im Rahmen meiner Kenntnisse, inhaltliche Vorschläge und Verbesserungen an.

Was ist ein Korrektorat?
Beim Korrektorat wird der Text in Bezug auf die sprachliche Gestaltung, grammatikalische, sowie rechtschreibliche Regeln überprüft.

Zu mir:
Ich bin freiberufliche Autorin, deren Leidenschaft es ist, Texte zu korrigieren und diese selbst zu verfassen. Im April 2021 habe ich bereits meinen ersten Teamroman veröffentlicht und arbeite an einem weiteren Werk. Weiterhin habe ich Erfahrung im Korrigieren von wissenschaftlichen Arbeiten sowie Kurzgeschichten mit ausschließlich positivem Feedback.

Wenn Du Interesse hast, nimm gerne zu mir Kontakt auf. Entweder über das Kontaktformular oder per Mail: woerterwolken@web.de


Gerne auch über Facebook: WörterWolken

oder Instagram: WörterWolken